Speed, Lies, Recognition

Speed, Lies, Recognition

Casey Stone

Paperback

328 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-7027-6

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ex-Rennfahrerin Dina Ridge liebt die Geschwindigkeit, jedoch wird ihr Privatleben ausschließlich von rasanter Langeweile bestimmt. Frustriert und hoffnungslos spielt sie sogar mit Selbstmordgedanken. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als ihre Leidenschaft leben zu können. Ihr bester Freund Nick hat Mühe, sie bei Laune zu halten und wiederaufzubauen, bis Dinas Glück auf einer Party wieder Fahrt aufnimmt - dank einer auf den ersten Blick unscheinbaren Frau, die alles gehörig durcheinanderwirbelt. Doch was hat die mysteriöse Unbekannte zu verbergen und ist Dinas Kampf für Anerkennung zum Scheitern verurteilt? Rasante Action, witzige Sprüche, emotionale Wendungen und heiße Szenen zu einem Randthema unserer Gesellschaft. Speed, Lies, Recognition ...
Casey Stone

Casey Stone

Casey Stone wurde 1980 in der ehemaligen DDR geboren. Er schreibt in den Genres Romance, Lesbian-Romance und Romantasy. Casey ist Autor aus Leidenschaft.
Neben zahlreichen Lovestorys gibt es auch einen sehr humorvollen Reisebericht zu seinem ersten USA Besuch im Jahr 2015. Weitere Reiseberichte schließt er nicht aus.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.