Spielend angreifen lernen

Spielend angreifen lernen

Systematisch mehr Tore erzielen

Martin Hasenpflug

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 978-3-8391-8050-1

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Welcher Fußballtrainer träumt nicht davon, dass seine Mannschaft die Zuschauer durch tollen Angriffsfußball begeistert? Spätestens seit der WM 2010 sind sich die Fußballexperten einig, dass das Ballgewinnspiel in Kombination mit einem attraktiven und variablen Kurzpassspiel die Zukunft gehört.
Martin Hasenpflug zeigt nun in seinem vierten Fußballtrainingsbuch, wie man es auch als Trainer unterklassiger Mannschaften oder als Jugendfußballtrainer schaffen kann, dass seine Mannschaft kreativen Offensivfußball darbietet.
In knapp 100 abwechslungsreichen Übungen die systematisch aufeinander abgestimmt sind, zeigt Martin Hasenpflug wie man seine Mannschaft innerhalb kurzer Zeit in den Bereichen Konterspiel, Positionsspiel, Positionsangriff, Pressing, Handlungsschnelligkeit, peripheres Sehen, Tempodribbling, Fintieren, Torschuss, gruppentaktischen Angriffsmitteln und vieles mehr verbessern kann.
Martin Hasenpflug

Martin Hasenpflug

Martin Hasenpflug hat zwölf Fußballtrainingsbücher mit etwa 1.400 Übungen publiziert. Durch seine Trainingsmethoden soll es auch Breitensportmannschaften gelingen, in kurzer Zeit anspruchsvoll Fußball zu spielen. Dabei ist alles klar strukturiert und möglichst einfach gehalten. Er nutzt das Schwerpunktprinzip und setzt auf implizites Lernen. Hasenpflug ist als Jugendtrainer und Sportlicher Leiter tätig und besitzt die DFB-Elite-Jugend-Lizenz.

Website: www.fussballtraining.li

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.