Spielend zur Viererkette

Spielend zur Viererkette

Bestseller

Zeitgemäßes Jugendfußballtraining

Martin Hasenpflug

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 978-3-8391-4836-5

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.02.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Fußballweisheit besagt, dass zwar der Angriff das Spiel, jedoch die Abwehr die Meisterschaft gewinnt. Welcher Fußballtrainer träumt nicht davon, die Meisterschaft zu gewinnen und dabei gleichzeitig seine Spieler optimal zu fördern? Dieser Wunsch kann durch das ausgeklügelte Trainingssystem in diesem Buch Realität werden! Jeder Fußballtrainer wird ab sofort fähig sein, seine Mannschaft in der großartigsten aller Fußballsysteme auszubilden: Die Viererkette!

Zum Inhalt dieses Buches gehört der geschichtliche Hintergrund zur Viererkette, ein Crashkurs zur Viererkette, komplette Trainingseinheiten mit 57 Übungen plus Variationen für die Defensive und Offensive, Standardsituationen, Informationsmaterial zum Kopieren und Verteilen an die Spieler und vieles mehr...
Martin Hasenpflug

Martin Hasenpflug

Martin Hasenpflug hat zwölf Fußballtrainingsbücher mit etwa 1.400 Übungen publiziert. Durch seine Trainingsmethoden soll es auch Breitensportmannschaften gelingen, in kurzer Zeit anspruchsvoll Fußball zu spielen. Dabei ist alles klar strukturiert und möglichst einfach gehalten. Er nutzt das Schwerpunktprinzip und setzt auf implizites Lernen. Hasenpflug ist als Jugendtrainer und Sportlicher Leiter tätig und besitzt die DFB-Elite-Jugend-Lizenz.

Website: www.fussballtraining.li

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.