Spirituelle Rückführungen

Spirituelle Rückführungen

Das "Große Spiel"

Günter Skwara

Band 3 von 6 in dieser Reihe

ePUB

347,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749492510

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.07.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dies ist Teil 3 einer Anleitung zum besseren Verstehen sowie zur Durchführung Spiritueller Rückführungen.

Diese Aufschreibungen sind an all jene Menschen guten Willens gerichtet, die ihren Mitmenschen ebenfalls hilfreich zur Seite stehen möchten.

Für das Durchführen von Spirituellen Rückführungen ist es unbedingt erforderlich sich ein gewisses Grundlagenwissen zu erarbeiten und dies zu beherrschen sowie Fähigkeiten zu erlangen, die dazu dienen, seinen Freunden und Freundinnen eine begleitende Stütze im Leben zu sein.

Über sechs Teile versuche ich den Grundstock für das notwendige Wissen zu legen. Mehr Erkenntnisse bringen die Erfahrungen der Anwendung.
Dieser Teil 3 umschreibt das Große Spiel aus unterrschiedlichen Blickwinkeln. Die Art und Weise dieser Betrachtung ließ die Atalanter in der Vorstellungswelt ihres geistigen Kosmos einen hohen Sinn gestalten, entsprechend dem sie ihre Lebensumstände ausrichteten.

Im Vorfelde möchte ich, um Missverständnissen vorzubeugen, eines klar hervorheben:

Ein Spiritueller Rückführer ist weder ein Motivator noch ein leistungsstarker Coach, der jemanden voran bringen möchte.
Günter Skwara

Günter Skwara

Während seiner vielfältigen beruflichen Tätigkeiten erlangte er Einblicke hinter die Kulissen von Betriebs- und Volkswirtschaft. Ihm offenbarten sich zudem die sozialen Zusammenhänge, mit all ihren Ungerechtigkeiten und Abgründen.

Bei seinem Aufenthalt in Frankreich (1991 bis 1992) eignete er sich verschiedenes Wissen und Fähigkeiten an. Er wurde Heiler von Morhange genannt und war anerkannt als "Meister des Wandels" (master of change).

Seine Absicht besteht seitdem darin, Menschen aus dramatisch verfestigten Problemstellungen heraus zu helfen (physischer, psychischer sowie sozialer Art).
Als guter Zuhörer entlastet er, mittels Spiritueller Rückführungen, die schwierigen Situationen seiner Rat- und Hilfesuchenden.

Mit leichter Hand führt er seine Freunde zu eigenständig gefundenen Lösungswegen.

Er ist Begleiter auf dem Pfad zu Wohlbefinden, Zufriedenheit und GlücklichSein.

Website: www.natur-geist.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.