Spiritueller N.A.Z.I.-Brandbrief

Spiritueller N.A.Z.I.-Brandbrief

N.aturwunder A.stronomie Z.enbuddhismus I.ntrospektion

Baihu Fang, Paul Zellin, Pia Zellin, Pier Zellin, Peter Zellin, Liga der Leeren (LDL)

Selbsthilfe & Recht

ePUB

5,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748112334

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.10.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der LDL-Brandbrief klärt über die Egosekte auf! Rechtsradikale und Linksradikale haben einen gemeinsamen wunden Punkt, den sie sogar mit der politischen Mitte teilen. Sie alle sind Opfer der größten Zivilisationslüge, aufgrund derer die Menschheit sich lächerlich macht im Angesichte der essenziellen Erkenntnisse, die von Naturwundern, der Astronomie, dem Zenbuddhismus und der Introspektion ausgehen: des narzisstischen Aberglaubens an die ichverhaftete Identität des Individuums. Die Menschheit hat schlichtweg vergessen, sich darüber bewusst zu werden, dass dieses sogenannte Ich, das jede Person als ihr Bewusstseinszentrum benutzt, eine soziologische Fata Morgana ist, auf deren virtuelle Perfektion durch gezielte Erziehung von Geburt an seit endlosen Generationen hingearbeitet wird. Nazis, Autonome, Bürger, Flüchtlinge, Präsidenten, Terroristen, Nudisten, Konservative, Anarchisten, Künstler, Philosophen, Pragmatiker, Freaks und Gurus - sie alle sind Anhänger derselben Sekte, die an die Existenz ihres Egos glaubt. Wer heute noch der Berufung seines Egos folgt und dafür über Leichen geht, ist gezwungen, die vier spirituellen N.A.Z.I.-Disziplinen komplett zu verdrängen: das in sich verkrampfte Ich ist 1) nicht offen für das Wunder der Natur (weil das die Fähigkeit zur bedingungslosen LIEBE voraussetzt); hat 2) Angst vor der Unendlichkeit des Universums und dessen Selbstvernichtung in einer fernen Zukunft (weil das die SINNLOSIGKEIT von allem offenbart); begreift 3) nicht, wieso alles im Innersten wesenlos, hohl und vergänglich ist, obwohl es für einen Moment wie eine harte Tatsache wirkt (weil das der LEERE des eigenen Ichs entspricht); und ist 4) unfähig, in sich hinein zu horchen, um mit diesem Naturwunder der kosmischen Unendlichkeit in der eigenen Leere zu verschmelzen. / Als kostenloses PDF @ www.URRUHE.de
Baihu Fang

Baihu Fang

Baihu Fang (real name Peter Zellin), born December 6, 1947 in New York. Working as web designer for the german LDL group of former gurus of the spiritual scene. Practising Null Yoga (founded by nephew Pier & niece Pia). Living as a freelance artist (experimental videos and digital photography) at Venice Beach, L.A. (California) since 1975.

Paul Zellin

Paul Zellin

Paul Zellin, geb. 6.1.1947 in New York, spielte bis in die 80er-Jahre hinein in San Francisco (Kalifornien) eine wichtige Rolle als weltweit bekannter Guru der späten 60er im Rahmen des Human Potential Movement. Nach der Auflösung seiner Sekte gründete er eine Restaurantkette und lebt heute zurückgezogen in Tamalpais Valley, wo er als 5-Sterne-Koch incognito neue Gerichte für seine NoYogaFood-Filialen kreiert.

Pia Zellin

Pia Zellin

Pia Zellin, geb. 9.9.1974 in Berlin, lebte lange im Berliner Bezirk Weißensee und studierte Afrikawissenschaften an der Berliner Humboldt-Universität, bevor sie 2003 nach Kapstadt (Südafrika) auswanderte, wo sie zunächst im Bezirk Camps Bay als Putzkraft in einem Luxushotel arbeitete, um sich dann später im Bezirk Bakoven als Antiyoga-Lehrerin unter einem Pseudonym selbständig zu machen. Seit Sommer 2018 befindet sie sich zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Pier auf permanenter Weltreise, um sich durch konspirative Treffen mit anderen transspirituellen Aussteigern einen Überblick über den Zustand des "human potential" in der Szene der Sinnsucher zu verschaffen...

Pier Zellin

Pier Zellin

Pier Zellin, geb. 9.9.1974 in Berlin, lebte nach einer mehrjährigen Weltreise auf den Spuren der "New-Age-Bewegung" (Stationen u.a. Esalen-Institut, Findhorn und Auroville) wieder im Berliner Bezirk Neukölln, studierte vorher Religionswissenschaften und Germanistik in Göttingen. Als Kind eines Gurus lernte er schon früh den "Zirkus um die Erleuchtung" in der Spiriszene kennen und wurde gezwungen zu meditieren. Seit 2014 lektorierte er als Pressesprecher des anonymen Autorenkollektivs "Liga der Leeren" (LDL) deren Manifeste für die Homepage URRUHE.de, betreute den dazugehörigen Twitter-Account, den YouTube-Kanal mit der Playlist "Präsentik" und die Facebook-Fanseiten. Im Oktober 2015 wurde er beurlaubt und zog zu seiner Zwillingsschwester Pia nach Kapstadt. Seit Sommer 2018 befinden beide auf permanenter Weltreise, um sich durch konspirative Treffen mit anderen transspirituellen Aussteigern einen Überblick über den Zustand des "human potential" in der Szene der Sinnsucher zu verschaffen...

Peter Zellin

Peter Zellin

Peter Zellin (real name of Baihu Fang), born December 6, 1947 in New York. Working as web designer for the german LDL group of former gurus of the spiritual scene. Practising Null Yoga (founded by nephew Pier & niece Pia). Living as a freelance artist (experimental videos and digital photography) at Venice Beach, L.A. (California) since 1975.

Liga der Leeren (LDL)

Liga der Leeren (LDL)

THE LEAGUE OF EMPTY ONES was founded 2014 in Germany as an anonymous transspiritual network of former gurus that became politically involved. Its purpose was fulfilled in 2018 by writing the german N.A.Z.I.-BRANDBRIEF.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite