Splitter aus Eis

Splitter aus Eis

Hör auf dein Herz

Lucia Darc

Science Fiction & Fantasy

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783756865758

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
16,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Sag mir nicht, dass dir das egal ist!
Sag mir nicht, dass du noch immer diese Menschen betrügen willst!

Der fünfzehnjährige Elias ist mit seinen Eltern neu in einen kleinen Ort gezogen. Nach der Schule bricht Kylie, das einzige Mädchen, mit dem er sich hat anfreunden können, allein in den Wald auf, ohne jemandem zu verraten, was sie dort sucht. Elias beschließt, ihr heimlich zu folgen und entdeckt den Zugang zu einer anderen Welt.

Als Kylie etwas zustößt, kehrt Elias mit seinem Freund Mik in die fremde Welt zurück. Kaum dort angekommen, entdecken sie, dass ihnen die Rückkehr versperrt ist. Nun müssen sie sich den Gefahren der neuen Welt stellen, in der bluttrinkende Kreaturen die Nacht beherrschen.

Gemeinsam mit zwei neuen Kameraden wollen sie in die untergegangene Stadt Isah aufbrechen, um dort einen geheimnisvollen Eiskristall zu finden, der die Kraft hat, Tote wieder zum Leben zu erwecken. Doch wie Elias verfolgen auch die beiden neuen Freunde ihre eigenen Ziele ...
Lucia Darc

Lucia Darc

Lucia Darc ist das Pseudonym von Anna Wimmer. Es spiegelt die zwei Seiten ihrer Romane wieder: Licht und Dunkelheit.
Anna Wimmer lebt in einem kleinen Ort in den österreichischen Alpen und besucht dort eine höhere Schule. „Splitter aus Eis“ ist ihr erster Roman, den sie im Alter von vierzehn und fünfzehn Jahren geschrieben hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite