Splitter aus Leben

Splitter aus Leben

Laura Jäger

Hardcover

60 Seiten

ISBN-13: 9783748112648

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Leben besteht aus einzelnen Splittern,
die zusammengenommen ein unscharfes Bild ergeben.
Jeden Tag fallen Stücke aus der Wirklichkeit und treiben,
auf Dunstwolken aus Gefühlen dahin.
Werden an inneren Stränden angespült.
Ein Wort für jeden Herzschlag.

33 einzelne Gedichte, die für sich stehen, zusammen aber auch ein Abbild des Lebens an sich vermitteln. Gute und schlechte Erfahrungen, überfließende Gefühle und verschlingende Leere.

Zweite Auflage.
Laura Jäger

Laura Jäger

Ich wurde 1996 in Ingolstadt geboren. Zuerst wollte ich nicht lesen lernen, aber als ich es dann konnte, habe ich nie mehr damit aufgehört.
Ich habe Bücher schon immer geliebt, daher lag es für mich nahe, auch selbst zu schreiben.
Splitter aus Leben ist, neben den frei zugänglichen Geschichten und Beiträgen auf meiner Website "Archiv der Fantasie", meine erste Veröffentlichung.

Hier erzähle ich über meine Arbeit und mein Leben:
Twitter: @archivfantasie
Instagram: @archivderfantasie
Website: www.archiv-der-fantasie.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.