Sportinternat Waldeck

Sportinternat Waldeck

Sammelband 1

Holly O'Rilley

Band 1 von 2 in dieser Reihe

ePUB

411,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750448421

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.01.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sammelband 1 der Reihe Sportinternat Waldeck

Enthält folgende Einzelbände:

Band 1: Reiterleben ist hart
Begeistert ist die 15-jährige Solveig nicht von der Idee, künftig ein Internat zu besuchen. Auch nicht, wenn sie im Sportinternat Waldeck jeden Tag reiten kann.
Doch ihrer Familie zuliebe ist sie entschlossen, das Beste daraus zu machen. Erst als sie ihr zukünftiges Pflegepferd Rasputin und einige ihrer Mitschüler kennen lernt, blickt sie optimistischer in ihr neues Leben.

Band 2: Turnierluft
Dank ihrer neuen Freunde im Sportinternat hat Solveig sich schnell eingelebt. Beim Reiten macht sie gute Fortschritte und kommt immer besser mit Rasputin zurecht.
So darf sie bereits nach zwei Wochen mit auf ihr erstes Turnier. Natürlich ist die Aufregung groß, aber sie weiß, auf Rasputin, ihre Freunde und die Familie kann sie sich voll und ganz verlassen!

Band 3: Schmetterlinge im Pferdestall
Obwohl sie sich im Internat mittlerweile richtig wohl fühlt, vermisst Solveig ihre Familie sehr. Doch die vielen Erlebnisse helfen ihr über die Zeiten hinweg, in denen sie sich einsam fühlt.
Und dann ist da auch noch ein Mitschüler, der sich für sie zu interessieren scheint ...
Holly O'Rilley

Holly O'Rilley

Holly O'Rilley wurde in Saarbrücken geboren und lebt auch heute noch dort in der Nähe auf dem Land.
Schreiben hat ihr schon immer Spaß gemacht, aber erst 2016 wagte sie den Schritt zu ersten Veröffentlichungen.
Reiten und Lesen sind ihre Hobbys, die sie schon lange begleiten.

Mehr von und zur Autorin finden sie unter www.hollyorilley.blogspot.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.