Sprache der Seele

Sprache der Seele

Glaube - Wirklichkeit - Alles Ist

Elisabeth Ebenberger

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783752625288

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Buchtitel Sprache der Seele ist für mich das Wissen, dass jedes Lebewesen hier auf der Erde eine Seele hat, die Information, nach jener ein Mensch im Leben agieren soll. Das innere Wissen meiner Worte, die sich beim Schreiben auftun, ist für mich die Realität im Sein.
Wie wir alle wissen, ist ALLE INFORMATION in der Akasha, oder auch im kosmischem Geistfeld gespeichert, und so schreibe ich diese Zeilen, mit dem Kosmischen Geistfeld verbunden, wo ich, wir alle angeschlossen sind.
Das was ich als Information hereinbekomme, das bringe ich zu Papier. Dieses Buch entsteht erstmals vollkommen aus mir heraus, aus meinem Inneren, und ich versuchte so gut als möglich, den Verstand bei Seite zu lassen.
Ich habe mit dem Buch 2019 begonnen zu schreiben und schließe es mit Oktober 2020 ab. Es sind sicherlich sehr interessante Absätze für dich dabei. Die Menschen, die Erde, die Planeten, alle Universen, wir sind alle eins. Alles ist eine Kosmische Ordnung, der Schöpfer hat es so ausgesendet. Ich bin mir sicher und ich glaube an die Liebe, ich glaube an das Leben und ich glaube an die Schönheit der ERDE.
Ich weiß auch, dass jeder Tag ein schöner Tag im Leben ist man darf es nur mit dem richtigen Blick Winkel betrachten.
Diese Buch beinhaltet viele interessante Aspekte, ob es wahr ist oder nicht, das ist nicht relevant.
Es ist meine Wahrheit, es kommt aus mir, jeder hat seine eigene Wahrheit. Informationen sind da, wir brauchen sie nur abzufragen, dann wirst auch du dein Innerstes erfahren.
Elisabeth Ebenberger

Elisabeth Ebenberger

Warum ich dieses Buch schreibe?
Durch Eingebungen und Intuitionen ist es mir möglich, jetzt nach einer Reihe von meinen Büchern, die ich schon geschrieben habe, Informationen einfach so niederzuschreiben, wie ich sie aus meinem Inneren erfahren darf, und wie es mir durchgesagt wird. Um visuell damit besser umgehen zu können, gibt es für mich meinen kosmischen Begleiter, den ich fragen darf, und wo ich dann die Antworten darauf bekomme, und diese sofort auf ein Tonband aufnehme, und dann niederschreibe.
Mein kosmischer Begleiter, danke für die Informationen und Intuitionen!
Mein Tun und Wirken seit über 30 Jahren, als ganzheitliche Gesundheitsberaterin, zeigt mir immer wieder, Tag für Tag, ja es ist meine Lebensaufgabe und mein Sein im Hier und im Jetzt. Meine Berufung hat mich gerufen, ich bin den Weg der Seele gegangen und es hat viel in meinem Leben Schönes bewegt. Ich danke allen, die den Weg mit mir teilen. Namaste

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.