Springfield Kid

Springfield Kid

Spannende Abenteuer

Pit Vogt

Paperback

340Seiten

ISBN-13: 9783746047492

Verlag:Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
55,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eigentlich ist der kleine Springfield aus der Stadt Everwood kein Übermensch und auch kein Zauberer - er liebt einfach nur Hunde, Teddybären, seine Mami und ziemlich verrückte Dinge. Und doch ist der aufgeweckte Kerl etwas ganz Besonderes - er zieht Wunder und Abenteuer magisch an! Ja und so wundert es auch kaum noch jemand, dass gerade er regelrecht über all diese Abenteuer stolpert. Ob es nun um unerklärliche Begebenheiten oder alltägliche Wunder geht, irgendwie gilt es plötzlich immer, die Welt - oder wenigstens die Stadt - zu retten. Springfield aber findet immer einen Weg. Allein bleibt er dabei nie, auch, wenn es oft so aussehen mag. Lasst euch einfach überraschen von Springfields Leben, denn: Nichts ist unmöglich und Wunder liegen oftmals wie Kieselsteine einfach so am Weg.
Pit Vogt

Pit Vogt

Begonnen hat alles mit dem Schreiben von Gedichten, denn das ist meine heimliche Leidenschaft. In meinen Gedichten und Balladen versuche ich, innere Gefühle und Eindrücke zu verarbeiten. Die Freude am Schreiben und das Schildern von Schicksalen in Reimform erzeugen bei mir eine ziemliche Spannung, die letztlich wieder neue Ideen erschafft. Und so erschienen schon bald die ersten Gedichtbände, schließlich auch erste Kinderbücher und Fantasy-Literatur. Mein kleiner-großer Held nennt sich Sunny.
Und dieser Sunny lebt in Hollywood, erlebt die verrücktesten Sachen und ist wirklich richtig aufgeweckt. Ein bisschen Kind sein, das will ich mir immer bewahren. Mich interessiert eben diese gewisse Spannung, der Witz, nicht alles zu ernst zu nehmen und die ewige Neugierde, die sich durch mein gesamtes Leben zieht. Und vielleicht beschert gerade das den Lesern ein bisschen Spaß beim Lesen?

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.