Spuckis Abenteuer

Spuckis Abenteuer

Die fantastische Reise eines kleinen Drachens

Alfred L. Rosteck

Kinderliteratur (9-12)

Hardcover

240 Seiten

ISBN-13: 9783751973427

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
20,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein kleiner Drache fühlt sich einsam und verlassen. Vater und Mutter sind eines Tages fortgeflogen und nicht mehr zurückgekehrt. So beschließt er, hinaus in die Welt zu ziehen, um zu sehen, welche Geheimnisse sie birgt. Vielleicht würde er ja auch seine Eltern finden.
Auf seiner Reise begegnet er einem kleinen Mädchen, das ihm seinen Namen gibt, sucht nach dem Christkind und dem Weihnachtsmann, freundet sich mit einem Jungen an, der auf dem Christkindlmarkt Maroni verkauft und gelangt schließlich zu einem Bauern, dessen Schafe er beschützt.
Aber das große Abenteuer beginnt erst, als er in den Zauberwald gelangt...
Alfred L. Rosteck

Alfred L. Rosteck

Alfred L. Rosteck wurde im Jahre 1948 in Totzenbach, Niederösterreich, geboren. Magisterium (1972) und Doktorat (1973) der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften in Wien. Verheiratet, zwei erwachsene Söhne. Nach langjähriger Berufslaufbahn in einer österreichischen Großbank nunmehr im Ruhestand.
Er veröffentlichte zahlreiche Gedichtbände sowie Prosawerke.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite