Spürnase

Spürnase

Karin Köster

Paperback

344 Seiten

ISBN-13: 9783739204383

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Neles kleiner Mischlingshund Napoleon liebt gemütliche Sofas und prallvolle Futternäpfe. Und er hat immer den richtigen Riecher. Als ein furchtbares Verbrechen geschieht, erschnüffelt Napoleon die entscheidende Spur. Der Täter wäre längst gefasst, wenn die Menschen die Hundesprache verstehen würden. Die Polizei steht vor einem Rätsel und Nele stürzt sich auf eigene Faust in die Ermittlungen. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich begibt.
Ein packender Roman über Liebe und Lüge, Freundschaft und Vertrauen.
Karin Köster

Karin Köster

Karin Köster lebt in einem Holzhäuschen im Wald, wo sich die Eichhörnchen tummeln und zum Frühstück auch mal ein Reh durchs Fenster schaut. In dieser wunderschönen Umgebung entstehen ihre romantischen und witzigen Liebesromane.
"Die besten Ideen kommen mir in der Natur. Unter urwüchsigen Bäumen, umgeben vom Zwitschern der Vögel, den würzigen Duft des Waldbodens in der Nase - für mich gibt es keine schönere Inspirationsquelle als meine Umgebung. Neben einer mutigen Heldin und einem oder mehreren Männern zum Verlieben, spielen immer auch Tiere und Natur eine Rolle in meinen Romanen. Ich möchte die Leserinnen und Leser aufs Beste unterhalten und sie zugleich in ihren Herzen berühren. So ist es wohl kein Wunder, dass ich beim Schreiben manchmal laut lache, oder mir Tränen der Rührung über die Wangen kullern."

Website: www.karin-koester.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.