Standardisierung versus Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem interkultureller Kommunikationspolitik

Standardisierung versus Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem interkultureller Kommunikationspolitik

Eine Analyse am Beispiel der BRIC-Staaten

Anna Reineke, Peter M. Runia , Frank Wahl (Hrsg.)

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Wirtschaft & Management

ePUB

1,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783739261843

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.10.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Band 1 der Reihe "Marketing in Theorie und Praxis" beschäftigt sich mit der Thematik des Interkulturellen Managements und bezieht sich hier auf die zunehmende Internationalisierung und Globalisierung. Hintergrund sind die komplexen Beziehungsgeflechte, welche die Wirtschaft und somit die Markt- und Wettbewerbssituationen heute und in der Zukunft prägen.
Anna Reineke

Anna Reineke

Anna Kristin Reineke hat nach ihrer Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und ihrem Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt „Messe-, Kongress- und Eventmanagement“ ihren Master im Bereich „Marketing & Sales″ an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management abgeschlossen. Nachdem sie mehrere Jahre als Project Manager für diverse internationale Fachmessen bei der Messe Essen GmbH tätig war, arbeitet sie heute als International Sales Manager bei der Reed Exhibitions (Germany) GmbH.

Peter M. Runia

Peter M. Runia

Prof. Dr. Peter M. Runia ist hauptamtlicher Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management. Daneben ist er als Dozent für Marketing an der Fontys International Business School tätig.

Frank Wahl

Frank Wahl (Hrsg.)

Dipl.-Bw. (FH) Frank Wahl arbeitet nach erfolgreicher Tätigkeit im Produktmanagement als Dozent für Marketing im Studiengang International Marketing an der Fontys International Business School. Zudem ist er Lehrbeauftragter an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite