Statt Fernsehen lieber Ferne sehen. Life is a Story - story.one
Neu

Statt Fernsehen lieber Ferne sehen. Life is a Story - story.one

Heinz-Dieter Brandt

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990878484

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 24.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Statt Fernsehen lieber die Realität erleben. Lieber über wunderbare und wundersame Erlebnisse in der Ferne berichten. Dazu mag diese Sammlung kleiner und großer Begebenheiten, Erfahrungen und Einsichten auf meinen Reisen dienen.
Heinz-Dieter Brandt

Heinz-Dieter Brandt

Geboren 1944 in Berlin (West) und dort aufgewachsen. Später umgezogen nach Wolfenbüttel, lebe ich nun im Vorharz. Nach dem Pädagogikstudium habe ich bis zur Pensionierung eine Schule geleitet. Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und eine bezaubernde Enkelin. Zu meinen Hobbys gehören das Kabarettspiel, Astrophysik, Kochen und das Schreiben von Kurzgeschichten. In den Kurzgeschichten schreibe ich meine Erlebnisse – mal humorvoll, mal ernst - aus verschiedenen Lebenssituationen nieder. Sie alle mögen einem kurzen "Lese-Zwischenschmaus" in einem gestressten Alltag dienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.