Stay strong...

Stay strong...

Bestseller

Mein Leben in Worten

Emilia Chana

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783732242788

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.05.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"...und irgendwann habe ich verstanden, dass sich das Leben nicht allein durch warten und hoffen verändert. Also begann ich zu schreiben."

"Stay strong...Mein Leben in Worten" beschreibt Phasen, Momente und Situationen in meinem Leben, die ich durch Gedichte versucht habe zu verarbeiten.

In den Gedichten beschreibe ich sowohl persönliche Erfahrungen und Erlebnisse, als auch Gedanken zu Themen, die mich aus meinem Umfeld und den Nachrichten ergriffen und beschäftigt haben.
Mit all meinem Herzblut und dem Willen, etwas an meiner Lebenssituation zu verändern, begann ich ergreifende, erschreckende, gefühlvolle und mutbringende Gedichte zu verfassen.
Emilia Chana

Emilia Chana

Ich bin Emilia Chana, 22 Jahre, Mutter und freiberufliche Schriftstellerin.

Ich möchte mit meinen Schriftstücken nicht nur Mut und Hoffnung, sondern vorallem einen Einblick in die Gefühlswelt eines Borderliners geben.

Bevor ich mit 12 Jahren begonnen habe meine Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen, wusste ich nicht wie ich mit all den neuen Umständen und Ereignissen, nach einem Wohnortwechsel und der Trennung meiner Eltern, umgehen sollte.
Depressionen und die Krankheit Borderline begannen immer mehr mein Leben zu bestimmen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.