Stentor macht Helden

Stentor macht Helden

Neulich im Reichstag

Stentor Häme

ePUB

21,8 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783754309124

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.06.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Stentor ist politikverdrossen und hat den Deutschen Bundestag neu erfunden: Die alten Parteien wurden durch neue frischere ersetzt und die Politiker mussten neuen Köpfen und Namen weichen. So entstand sein Buch voller Satire und Sarkasmus aus unterhaltend spaßigen Karikaturen mit unverschämt frechen Dialogen.

Und das mit über 100 Seiten!!
TOPAKTUELL und direkt vor der Bundestagswahl 2021.

Satire ist nicht einfach nur Komik und Parodie. Sie versteht sich als Angriff und Mittel der Kritik und lebt von Verzerrung und Übertreibung. Stentor wägt nicht ab - er schlägt zu! Seine Satire soll und wird treffen und bedient sich der Provokation und Ungerechtigkeit, der Überspitzung und Übertreibung bis hin zum Tabubruch. Stentor erlaubt natürlich auch, was nicht gefällt - ohne Biss wäre er nicht Stentor.

Das Alles könnt ihr in diesem Buch "erleben"!!
Stentor Häme

Stentor Häme

Der Autor, eine norddeutsche Frohnatur, erblickte 1964 als neugeborenes Baby das Licht der Welt. Damals war er noch sehr klein und wurde unmittelbar nach Geburt als jüngster Mensch der Welt sehr berühmt. Lange hielt sein Ruhm nicht - andere Säuglinge stellten seinen Rekord schnell ein. Fortan haben ihn seine Eltern regelmäßig gegossen und so wuchs er und wurde täglich älter und älter. War er früher noch jung und schön, so ist er heute hingegen nur noch "und". Er war, ist und bleibt allerdings immer lustig und vergnügt, bis sein Arsch im Sarge liegt!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.