Stille

Stille

Gedichte und Fotos

Toni Fiedler

Klassiker & Lyrik

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783744882279

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn Hoffnung ein Schiff ist, welches soeben auf Kiel gelegt wurde, so ist Stille ein Buch, welches dieser Situation ebenbürtig ist.
Die Hoffnung liegt brach und wartet auf Reparatur.
Vergebens.
Er kann es nicht lassen, stets ein wenig dieser Hoffnung aufkommen zu lassen, um sie einen Moment später im Keim zu ersticken.
Am Ende bleibt nur Stille. Der Titel seines Buches.
Toni Fiedler hat die Messer geschärft, und gleich mit seinem ersten Buch hat man das Gefühl, dass er sie einsetzt.
Sein Buch Stille greift Herz und Seele an und weist uns eine Welt auf, die wir uns alle schön geredet, aber längst nicht mehr so erlebt haben.
Stille ist kein Buch für Liebhaber des Happy-Ends, erinnert aber jeden Einzelnen an die Schattenseiten des Seins.
Sein erstes Buch drückt auf 60 Seiten diesen Zustand aus.
Intelligent wurden seine schaurigen Gedichte durch ebenbürtige Bilder ergänzt, die den Autor und Leser noch tiefer in die menschlichen Abgründe einer Seele blicken lassen.
Toni Fiedler

Toni Fiedler

Toni Fiedler ist am 06.09.1988 in Chemnitz geboren. 2005 erlernte er den Beruf des Kaufmanns im Einzelhandel, welchen er bis heute ausübt.
2011 lernte er seine heutige Frau Dounia kennen und ist seit 2015 mit ihr verheiratet und wohnt mir ihr gemeinsam in Bayern.
Dem Schreiben wandte er sich schon sehr früh in Jugendtagen zu und brachte auch diverse Werke zu Papier. Sein Werk [stille] ist sein erstes veröffentlichtes Werk.
Ein weiteres ist in Planung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite