Strandgeschichten

Strandgeschichten

Neu

Liebeskarussell

Manuela Kuhnt

ePUB

285,9 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 978-3-7460-2975-7

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.11.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine junge Frau macht Urlaub am Meer. Dort begegnet sie einem jungen Mann der ihr sehr gut gefällt. Sie flirten miteinander. Schnell merkt sie aber dass sie nicht die einzigste Frau ist die er anbaggert. Doch da ist noch ein anderer Mann der ihr den Hof macht. Für wen wird sie sich entscheiden? Es folgen Tage mit Herzschmerz und viel Tränen.
Manuela Kuhnt

Manuela Kuhnt

Manuela Kuhnt hat bereits vor 21 Jahren mit dem Schreiben begonnen. Dabei entstanden Fanfictions, Konzertberichte, Gedichte, aber auch Geschichten über die Liebe oder Fantasie. Da bisher jeder Verlag eine enorme Summe von ihr für die Veröffentlichung haben wollte, versucht sie sich nun als Selfpublisher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.