Straßburg lieben lernen: Der perfekte Reiseführer für einen unvergesslichen Aufenthalt in Straßburg inkl. Insider-Tipps und Packliste

Straßburg lieben lernen: Der perfekte Reiseführer für einen unvergesslichen Aufenthalt in Straßburg inkl. Insider-Tipps und Packliste

Frauke Weber

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783751902694

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Bei meinem ersten Besuch in Straßburg stand ich, wie viele Touristen bereits vor mir, planlos der Fülle an Informationen gegenüber und war schier überwältigt und ebenso überfordert mit all den Möglichkeiten, die mir Straßburg bot. Also rannte ich einfach drauf los, den Massen hinterher, und versuchte, so viele Eindrücke wie möglich in mich aufzusaugen. Ähnlich erging es mir bei der Wahl eines Lokals, von welchem ich letztendlich enttäuscht wurde. Echtes französisches Gebäck habe ich nicht getestet und auch an Touren habe ich aus Mangel an Informationen oder aufgrund zeitlichen Drucks nicht teilgenommen. Stattdessen bin ich vermutlich in jede erdenkliche Touristenfalle getappt, die es zum damaligen Zeitpunkt gab. Obwohl dieser Besuch aus heutiger Sicht für mich ernüchternd wirkt, hat mich die Stadt dennoch in ihren Bann gezogen. Ich erkundigte mich fortan und plante meine darauffolgenden Reisen und Aktivitäten im Voraus. Heute: Fünfzehn Jahre und zahlreiche Reisen später befinde ich mich an einem Punkt, an dem ich mein Wissen mit Ihnen teilen möchte.



Das erwartet Sie:
-Alles Wichtige vor dem Reiseantritt
-Straßburg, eine wunderschöne Stadt
-Die besten Insider-Tipps und Besonderheiten
-Wie Sie bares Geld sparen können
-Die besten Unterkünfte und Restaurants
-Praktische Packliste
-und vieles mehr ...
Frauke Weber

Frauke Weber

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite