Streng vertraulich - Kuriose Erlebnisse eines Unternehmensberaters

Streng vertraulich - Kuriose Erlebnisse eines Unternehmensberaters

Ein Insider packt aus!

Marco Becker

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783734743481

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Streng vertraulich!
Kuriose Erlebnisse eines Unternehmensberaters - Ein Insider packt aus!

Es ist schon verwunderlich, was alles in deutschen Unternehmen passiert…

Unternehmensberater sind ständig bei einem anderen Mandanten vor Ort und erhalten durch ihre Projektarbeit umfassende Einblicke in die jeweiligen Unternehmen. Sie erleben bei ihren Mandanten nahezu jeden Tag kuriose Begebenheiten, die Außenstehende schlichtweg nicht für möglich halten.

Jetzt packt ein Insider aus!

Es ist kaum zu glauben, aber alle in diesem Buch beschriebenen Erlebnisse eines Unternehmensberaters haben sich tatsächlich so zugetragen. Angesichts dieser Tatsache grenzt es fast an ein Wunder, dass die deutsche Wirtschaft selbst in Zeiten einer allgemeinen Krise noch so gut dasteht.

Dr. Marco Becker ist seit mehr als zehn Jahren als Unternehmensberater tätig. Zu seinen Mandanten zählen insbesondere mittelständische und große Unternehmen aus ganz Deutschland. Er hat in seinem beruflichen Alltag alle in diesem Buch beschriebenen kuriosen Begebenheiten tatsächlich erlebt… und nicht nur diese!
Marco Becker

Marco Becker

Prof. Dr. Marco Becker vertritt den Themenkomplex Controlling und Finanzmanagement in Lehre und Forschung an der NBS Northern Business School - Hochschule für Management und Sicherheit in Hamburg. Neben dieser Professur hat er Lehraufträge in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik u. a. an der Leuphana Universität Lüneburg, der Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg und der staatlichen Hochschule Wismar. Der promovierte Bankkaufmann und Diplom-Kaufmann ist anerkannter Experte für Unternehmenssoftware (ERP-Systeme), betrieblichen Datenschutz, Kennzahlen sowie Prozess- und Qualitätsmanagement. Seit mehr als 10 Jahren zählt er mit seiner Beratungskanzlei kleine, mittlere und große Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie Freiberufler unterschiedlicher Branchen zu seinen Kunden und ist hier auch als externer Datenschutzbeauftragter tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.