Stress sei Dank

Stress sei Dank

Neu

Vom intelligenten Umgang mit einem verkannten Phänomen

Helmut Engels

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783746034287

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In unserem Körper geschehen die erstaunlichsten Dinge:
So sorgt ein geschicktes Zusammenspiel unseres Nerven- und Hormonsystems für eine körperliche Reaktion, die unser Überleben sichern, aber auch eine große Gefahr für unsere Gesundheit darstellen kann.
Was verbirgt sich tatsächlich hinter der Erscheinung, über die wir erstaunlich wenig wissen, obwohl sie uns ein Leben lang begleitet?
Helmut Engels gewährt dem Leser einen selbstkritischen, schonungslos offenen Einblick in entscheidende Lebensphasen und bietet gleichzeitig einen spannenden und anschaulichen Überblick über das Phänomen Stress und seine vielfältigen Auswirkungen.
»Stress sei Dank« liefert die Grundlage für eine neue Sichtweise, die sensibilisiert und Orientierung gibt, Angst nimmt und Mut macht und für einen besseren Umgang mit einem gleichermaßen fördernden wie fordernden Begleiter sorgt.
Helmut Engels

Helmut Engels

Jahrelang war Helmut Engels bei führenden Adressen im Finanzgewerbe beschäftigt - bis zwei gravierende gesundheitliche Einschnitte für den Wendepunkt in seiner bis dahin geradlinigen beruflichen Entwicklung sorgten.
Motiviert von der eigenen Lebensgeschichte, entschloss er sich, sein Leben neu auszurichten und sich zukünftig mit dem zu beschäftigen, was ihn geprägt hat.
Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht seitdem ein verantwortungsvoller, intelligenter Umgang mit Stress - auf persönlicher und betrieblicher Ebene.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.