Sturmbeben

Sturmbeben

Melanie Völker

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

476 Seiten

ISBN-13: 9783741295638

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit vier von sieben machtvollen Artefakten aus alten Tagen setzen Elyjas und seine Freunde ihre Mission fort. Obwohl die restlichen Artefakte im Norden Shaendâras verborgen liegen, führt der Erzmagier Albwin seine Weggefährten ins südliche Wüstenreich Tâlameth. Dort kündigen sich unheilvolle Vorzeichen durch die Machenschaften des selbsternannten Herrschers von Ajjadûr an.
In den Weiten Uskûndors schlagen die Gefährten unterschiedliche Richtungen ein und stehen überraschenden Herausforderungen gegenüber, während ihre Seelen zunehmend mit eigenen Schatten konfrontiert werden.
Um die Zukunft zu erhellen, müssen sie durch das Dunkel der Vergangenheit reisen. Und bald schon scheint eine grausige Wahrheit die Hoffnung der Freunde zu verdrängen.
Wird ihre Kraft ausreichen, gegen die Schatten zu bestehen und ihre Mission zu erfüllen?

Ein fantastisches Abenteuer geht in die zweite Runde ...
Melanie Völker

Melanie Völker

Melanie Völker, geboren 1980 in Nordrhein-Westfalen, begeistert sich seit jeher für Fantasy, Mythologie und Geschichte. Seit 2010 kombiniert sie dies beim Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Weltenbasteln. Neben ihren bisher veröffentlichten Fantasyromanen ist die Autorin mit Kurzgeschichten und Alltagspoesie in diversen Anthologien vertreten. Darüber hinaus beschäftigt sie sich aufgrund ihrer eigenen Autorentätigkeit mit Themen wie Internet, Webdesign und Online Marketing. Wenn sie nicht schreibt, ist sie meist mit der Kamera in der Natur unterwegs und sammelt Inspiration für neue Projekte.

Besuchen Sie Melanie Völker auf www.melanievoelker.de

Website: https://www.melanievoelker.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.