Suasio

Suasio

Gedichte und Sentenzen

Matthias Stark

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 978-3-7431-6202-0

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Suasio steht lateinisch für Rat oder Ratschlag.
In diesem kleinen Büchlein sind Gedichte und Sentenzen versammelt, die dem alltäglichen Leben abgelauscht wurden und für all jene gedacht sind, die einen solchen Rat nicht ausschlagen oder ihn gar nötig haben.
Matthias Stark

Matthias Stark

Matthias Stark, Jahrgang 1963, wurde in Radeberg geboren und lebt in Stolpen. Er ist Autor von Prosa und Lyrik, betreibt einen Internet-Blog und ist Mitglied der "Interessengemeinschaft deutschsprachiger Autoren" (IGdA). Bisher veröffentlichte er in zahlreichen Anthologien sowie als Autor und Herausgeber mehrere Bücher.

Website: www.stark-stolpen.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.