Summa Cum Laude

Summa Cum Laude

Neu

Auch Lehrer wollen Sex

Mia Remmord

ePUB

773,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 978-3-7448-3132-1

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.09.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Diese Geschichte (18+) erzählt ein Abenteuer des Sugarbaby Mia. Es ist ein Auszug aus dem eBook "Champagner, Luxus, Sex", darin ist es als eigenes Kapitel enthalten.


Mia bekommt eine Nachricht von einem Unbekannten, in der sie zu einem Ball eingeladen wird. Verbunden ist diese Einladung mit einer Übernachtung im Hotel. Der Unbekannte entpuppt sich schnell als ein Mann, der lange Zeit Teil von Mia Leben war. Allerdings einer, mit dem sie niemals gerechnet hat. Sie nimmt nach kurzem Zögern diese Einladung an und begibt sich auf ein Abenteuer. Das Abenteuer beginnt aber nicht erst am Ballabend, sondern bereits Tage vorher.
Mia Remmord

Mia Remmord

Mia Remmord lebt im beschaulichen Ort Niederlinxweiler, einem Vorort vom saarländischen Sankt Wendel. Hier entdeckte sie ihre Leidenschaft für erotische Kurzgeschichten und bringt sie seitdem zu Papier.

Mia Remmord ist beruflich oft in ganz Deutschland unterwegs und nutzt Abende im Hotel, um ihre Geschichten zu schreiben, Inspirationen für neue Geschichten zu finden und zum Kennenlernen interessanter Menschen.

Viele Kapitel spiegeln dabei Dinge wieder, die sie selbst als Sugarbaby erlebt hat und noch immer erlebt.

Allen Lesern viel Spaß beim Lesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.