Sunny und das keltische Geheimnis

Sunny und das keltische Geheimnis

Sunny Special

Pit Vogt

Band 44 von 12 in dieser Reihe

Paperback

408 Seiten

ISBN-13: 9783749483396

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein großes Geheimnis aus einer geheimnisvollen Zeit, das keltische Geheimnis! Und Sunny will herausbekommen, was dahintersteckt. Aber ist alles am Ende doch nur ein total verrückter Traum? Sunny ist auch diesmal wieder auf der Suche nach Abenteuern, die er letztlich mit viel Courage und einem heimlichen Helfer, den niemand zu bemerken scheint, besteht. Irgendwie scheint alles merkwürdig und unerklärlich, wie die Reise ins Bermuda-Dreieck. Doch Sunny wäre nicht Sunny, wenn er keinen Weg durch all diese Merkwürdigkeiten finden würde. Und es scheint wie ein Wunder, dass er sogar ein richtiges Märchen erlebt. Kommt mit in Sunnys faszinierende Welt! Erlebt mit dem kleinen mutigen Jungen die verrücktesten Abenteuer, die man sich nur vorzustellen vermag. Erkennt, dass doch alles einen guten Ausgang findet und unserer "ganz normalen" Welt gleicht, weil Wunder bestimmt überall zu finden sind, oder?
Pit Vogt

Pit Vogt

Angefangen hatte alles in meiner Kinderzeit - schon da verfasste ich Gedichte und kleinere Geschichten. Und in der Schule war ich wohl der beste Gedichte-Rezitator. Später arbeitete ich beim Radio, da verlief sich alles wieder, doch blieb ich dem Wort als Moderator und Nachrichtensprecher irgendwie weiterhin treu. Nach vielen Stationen, die das Leben so mit sich bringen sollte, kam ich zurück zum -geschriebenen- Wort. Es entstanden in kurzer Zeit dutzende Gedichte und Balladen, dann Kurzgeschichten und schließlich meine recht umfangreiche Kinderliteratur. Ich veröffentlichte erste Bücher und merkte schnell, dass mich das nicht mehr losließ! Es folgten noch einige Experimente, bis ich schließlich wusste, was ich wollte, worauf es für mich ankommt: Keinen ausufernden Netzwerk- und Datenmissbrauchs-Bullshit a la Facebook & Co., sondern das Verfassen von tiefgründigen Gedichten, Geschichten aus dem Leben und spannenden Kinderbüchern! Und mir ist gleichzeitig vollkommen klar, dass dies sicher nicht das Ende meines Weges sein wird, denn das immer wieder neue Erfinden meiner Person und meiner Interessen ist für mich die unerklärliche Spannung des Lebens!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.