Sunny und der liebe Gott

Sunny und der liebe Gott

Himmlische Abenteuer

Pit Vogt

Band 52 von 14 in dieser Reihe

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783746082608

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Manchmal scheint alles recht schwierig zu sein. Dann sehnen wir uns nach Dingen, die wir so sehr vermissen. Und plötzlich, wenn wir gar nicht mehr daran glauben, geschieht doch noch ein Wunder. Auch Sunny sehnt sich – oft nach seinem Papa, der vor längerer Zeit verstorben ist. In den hier geschilderten (himmlischen) Abenteuergeschichten ist Sunny zwar wieder einmal mittendrin in den verrücktesten Begebenheiten, doch ist er dabei nie allein. Ist sein Papa immer bei ihm, ist es ein Geist, ein Traum vielleicht - ist es Gott? Und – ist das überhaupt wichtig? Sunny jedenfalls staunt über all die vielen unfassbaren und unglaublichen Dinge, die ihm so begegnen. Alles ist irgendwie zauberhaft und wie im Märchen. Wichtig ist dabei, dass er aus allen komplizierten Wendungen doch immer wieder sicher und gesund herauskommt. Und wichtig ist wohl auch, dass er die Hoffnung niemals verliert. Er ist eben ein kleiner, mutiger und aufgeweckter Junge! Und er hat genau das, was wir alle in den schwierigsten Zeiten niemals verlieren dürfen: Unseren unerschütterlichen Glauben an das Gute!
Pit Vogt

Pit Vogt

Das geschriebene Wort ist meine Welt! Aber natürlich nutze ich sehr oft und gern auch meine Stimme. Ich muss eben immer irgendetwas schreiben, seien es nun Gedichte, Geschichten oder Kinderbücher! Tja, und so ist es dann zu weit über zweihundert Buchveröffentlichungen gekommen. Und wer weiß, was das Leben noch so bereithält? Ich bin neugierig und schaue sehr gern in alle Himmelsrichtungen! Das Leben ist schön, ich lebe gern und finde es spannend, hinter Kulissen zu schauen, um Neues zu entdecken. Ein Lebensmotto von mir: Mit einem coolen Song im Ohr gelingt -fast- alles!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.