Sunny und der Weihnachtsstern von Hollywood

Sunny und der Weihnachtsstern von Hollywood

Sunny's Hollywoodstern 7

Nick Living

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783735791184

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.03.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
31,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was könnte es in einer Nacht vor Weihnachten, im Kinderheim am Lilian-Way oder im Arizona-Krater wohl Aufregendes geben? Und wo ist der Weihnachtsstern von Hollywood zu bewundern? Das kann man in den vielen Geschichten lesen, die Sunny wieder erlebt. Dabei stoßen wir auf einen Geisterjäger und eine ganze Menge Magie, auf geheimnisvollen Sonnenwind und sogar auf das Ende der Welt. Allerdings sind da noch so viele märchenhafte Dinge mehr, die allesamt erlebt werden wollen, dass Hollywood mal wieder nicht zur Ruhe zu kommen scheint. Natürlich wird unser kleiner Sunny spielend damit fertig. Egal, ob Todes-Bus oder dunkle Mächte, alles wird gemeistert! Ja, und am Ende wird alles wieder gut, großes Hollywood-Ehrenwort!
Nick Living

Nick Living

Lyrik mag das Salz der Worte und des Lebens sein. Es ist das Unklare, das Unfassbare, was Nick Living so sehr interessiert. Ist es einerseits die Klarheit und die Nüchternheit seines ehemaligen journalistischen Berufes, mag es wohl andererseits dieses nebulöse unerklärbare Vermächtnis seiner Seele sein. Gegensätze vielleicht, aber durchaus interessant. Die Texte und Geschichten liegen sozusagen auf der Straße, sind nicht ortsbezogen. Nick hebt sie nur auf, um sie zu Papier zu bringen. So ist er immer wieder auf der Suche nach neuen gefühlvollen und auch spannenden Begebenheiten, die sich wohl keiner so recht zu erklären vermag. [www.nickliving.com]

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite