Supernovae

Supernovae

Eine Komposition des Kosmos

Chris Pieck

Paperback

380 Seiten

ISBN-13: 9783750433533

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Band verblüfft auf unvergleichbare Weise durch unzählige bombastische Sinnbauten
- Doch Vorsicht: Nur übermenschlich geübten Gemütern in seiner Fülle zugänglich
Chris Pieck

Chris Pieck

C. M. P. schreibt seit seiner frühen Kindheit prosaische und lyrische Texte. Nachdem er bereits als junger Erwachsener diese Genres nahezu gemeistert hatte, erweiterte er seinen handwerklichen Rahmen auf essayistische und wissenschaftliche Formen des Schreibens. Mit seinen erst 23 Jahren gehört er nun zweifellos zu den vielversprechendsten Dichtern und Denkern seiner Epoche und hat gute Chancen als großes, ironisch geübtes Genie in die Menschheitsgeschichte einzugehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.