Susi Schnecke im Land der Dinosaurier

Susi Schnecke im Land der Dinosaurier

Julian Stiegler

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

48 Seiten

ISBN-13: 9783753443119

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die kleine, mutige Schnecke namens Susi lebt im schönen Garten einer netten alten Dame. Doch sie ist nicht wie die anderen Schnecken. Kaum ist die Sonne aufgegangen, da macht sie sich schon auf den Weg die Welt zu erkunden. Dabei gelangt sie durch kuriose Umstände an die unterschiedlichsten Orte und trifft auf die verschiedensten Menschen, Tiere und andere Wesen. Ein Abenteuer am Tag, das ist Susis Motto. Auch wenn Susi meist mit den Fühlern voraus in die unglaublichsten Situationen stürzt, ist sie stets auf alles vorbereitet. Denn in ihrem geräumigen Schneckenhaus befindet sich genau das, was eine Abenteuerschnecke benötigt, um sich oder anderen aus der Patsche zu verhelfen. In diesem Abenteuer reist Susi doch tatsächlich in das Land der Dinosaurier. Doch wie kam es dazu? Und wie kommt Susi wieder zurück in den Garten?
Julian Stiegler

Julian Stiegler

Durch humorvolle Figuren, wundersame Ereignisse und bunte Illustrationen das fantasievolle und kreative Wesen junger Bücherfans ansprechen und beleben.Diese Intentionen werden von dem Autor Julian Stiegler (Erzieher und Sozialarbeiter) und der Illustratorin Mira Friedberger (Wirtschaftsingenieurin und angehende Tanzlehrerin A.D.T.V.) mithilfe der abenteuerlustigen Schnecke namens Susi verfolgt. Die beiden arbeiten seit 2017 gemeinsam an der Kinderbuchreihe mit dem Titel ,,Die Abenteuer von Susi Schnecke" und veröffentlichen 2021 nun ihren ersten Band. Wer gerne in eine inspirierende Welt voller spannender Abenteuer eintauchen möchte, ist hier genau richtig. Viel Spaß beim Lesen und Zuhören!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.