Sylt Inselgeschichten

Sylt Inselgeschichten

Irmgard Scheigetz, Sabine Schütt-Schlarb

Hardcover

56 Seiten

ISBN-13: 9783734758881

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
27,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sylt, die Ferieninsel in der Nordsee, schön bei Sonne und Sturm, ist eine kleine Welt für sich. Wer ihr verfallen ist, kommt nicht mehr davon los. Menschen aller Generationen reisen jedes Jahr und zu allen Jahreszeiten nach Sylt.
Die „Inselgeschichten“ spiegeln in Wort und Bild wieder, was ihren Reiz ausmacht. Seien es Muscheln, das Meer, Strandkörbe oder besondere Bauwerke. Alle Geschichten erzählen, wie anregend die Inselwelt ist, wie lustig und schön, wie bunt und vielfältig. Bilder von Irmgard Scheigetz, die zu den Geschichten passen, unterstützen die Vorstellungskraft.
Ein Lese-Bilder-Buch für Groß und Klein, für Kenner und Neugierige.
Irmgard Scheigetz

Irmgard Scheigetz

Irmgard Scheigetz lebt und wirkt in Rottach-Egern am Tegernsee.
Die Malerin läßt sich von der Natur inspirieren. Die Vielfalt ihrer Motive malt sie in den verschiedensten Techniken, die Aquarellmalerei liegt ihr besonders, weil sie darin eine gewisse Leichtigkeit ausdrücken kann.
Ihre künstlerische Ausbildung erfolgte durch Malreisen und Kurse bei verschiedenen Dozenten sowie an der Kunstakademie Bad Reichenhall. Diverse Ausstellungen wurden in den vergangenen Jahren im Tegernseer Tal gestaltet. Eine Dauerausstellung ist im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee eingerichtet. Die Bilder von Irmgard Scheigetz sind nicht nur als Originale erhältlich, sondern auch als Kunstkarten, in Bildbänden oder als Kunstdrucke auf Leinwand. www.atelier-scheigetz.de

Sabine Schütt-Schlarb

Sabine Schütt-Schlarb

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.