Systemfehler

Systemfehler

A.R. Klier

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783748148630

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nicht mehr davonlaufen. Sich der Vergangenheit stellen. Neu anfangen.
Frederik Hendriksson wagt nach dem großen Transplantationsskandal die Rückkehr in seine Heimatstadt Hamburg. Kein leichter Schritt, denn hier hat sein Name gleich ein ganz anderes Gewicht und dann taucht auch noch ein alter Bekannter auf, um eine alte Rechnung zu begleichen. Selten hat Frederik seinen besten Freund Niklas Thorsen dringender gebraucht, doch ausgerechnet jetzt hat Niklas ganz andere Sorgen ...
A.R. Klier

A.R. Klier

Die Münchner Autorin A.R. Klier hat ihre ersten Gehversuche schon zu Schulzeiten gemacht: Insgesamt drei Mal nahm sie am KWA-Schülerliteraturwettbewerb teil und wurde 2012 für die Kurzgeschichte Einsame Familie mit dem ersten Preis ausgezeichnet.
Rund um die Assistenzärzte Niklas und Frederik sind bislang folgende Medizinkrimis erschienen: Anfängerfehler, Folgefehler, Kunstfehler und Systemfehler. 2018 beginnt mit Herzenssache die neue Buchreihe Bühnenfieber.

beccatestet.over-blog.de

November 2018

(...) Der Klinikalltag nimmt wieder einen großen Teil des Buches ein, wobei das auch immer wieder spannend und interessant zu lesen ist. (...) Genauso toll und spannend wie die Vorgänger.

Steffis bunte Lesezeit

November 2018

(...) Viel zu lange musste ich auf die Fortsetzung warten um dann festzustellen, dass das Buch viel zu schnell gelesen war. Die Leben von Frederick und Niklas werden einfach nicht langweilig und die beiden scheinen auch einfach nie zur Ruhe zu kommen. Einfach sehr genial … bis auf die Tatsache, dass ich jetzt wieder auf eine Fortsetzung warten muss …

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.