Täubchen und Falken

Täubchen und Falken

Kriminalgeschichte aus dem Porz der 1980er

Wolfgang Peter-Michel

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783848207824

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.10.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Für den 17-jährigen Till gibt es in seiner Heimatstadt Porz nicht viel zu entdecken. Allzu öde erscheint ihm der Mix aus endlosen Reihenhäusern, Mietskasernen und Hochhausghettos.

Doch als er die geheimnisvolle Sally kennen und lieben lernt, muss er alsbald feststellen, dass sie in tödlicher Gefahr schwebt. Ohne die Hilfe seines Freundes Anastasios hätte Till keine Chance, seiner Liebsten beizustehen.
Wolfgang Peter-Michel

Wolfgang Peter-Michel

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.