Tag des Nakathá

Tag des Nakathá

Riley H. Bush

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

444 Seiten

ISBN-13: 9783749476329

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der zwielichtige Jorgei bietet Dacan la Corso, Kommandant des Frachtsegelschiffes Edra, die unglaubliche Summe von 2000 Goldaurelien an, wenn dieser ihm eine sagenumwobene Wunderpflanze beschafft, die angeblich alle Krankheiten zu heilen vermag.
Die Sache ist riskant, zudem besteht kaum Aussicht auf Erfolg. Doch da die Geschäfte für Dacan sehr schlecht laufen, bleibt ihm keine andere Wahl als anzunehmen.
Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heilkraut stolpern Dacan und seine Crew unversehens in ein brandgefährliches, haarsträubendes Abenteuer. Weder er noch sein Blutsbruder Anouk ahnen, dass dies erst der Auftakt zu einer Reihe weitreichender, brisanter Ereignisse ist, die das Schicksal aller Usenier bestimmen werden...

"Tag des Nakathá" ist der erste Band der Chronica Usenia-Reihe.
Riley H. Bush

Riley H. Bush

Riley H. Busch entwickelte schon früh eine Vorliebe für Abenteuergeschichten und Science Fiction. Als Jugendliche las sie die Romanreihe "Mythor" und verfiel dem Fantasy Genre. Die Romane von E. A. Poe, James F. Cooper, Robert Louis Stevenson oder H. G. Wells inspirierten sie dazu, sich ihr eigenes Universum zu schaffen. 
Ihre Figuren und Handlungen sind heute von Autoren beeinflusst wie u. a. Frank Herbert, Marion Zimmer-Bradley, Trudi Canavan und Terry Brooks. "Tag des Nakathá" ist ihr Debüt als Romanautorin und der Auftakt zur epischen Fantasy-Reihe "Chronica Usenia".

Website: https://www.rileyhbush.com/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.