Tag für Tag

Tag für Tag

45 Tage auf dem Jakobsweg durch Spanien

Michael Schildmann , Michael Schildmann (Hrsg.)

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783738628951

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
20,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In meditativen Bildern erleben Sie den Jakobsweg mit den Augen des Fotografen Michael Schildmann. Vom Somport-Pass an der spanisch-französischen Grenze über Burgos und Leon bis nach Santiago de Compostela. Er startete allein, traf auf seinem Weg Menschen, die ihm wichtig wurden und ging doch auch seinen weiteren Weg allein. Über Santiago de Compostela hinaus pilgerte er drei weitere Tage lang bis in das traumhafte Muxia mit seiner Kirche Santa Maria de la Barca am Atlantik und verzichtete dafür auf den Abschluss in Fisterre. Auch die letzten 25 km bis zu seinem Heimatort pilgerte er nach einer 2-tägigen Rückfahrt zu Fuß. Die Ausgabe 2015 wurde komplett überarbeitet und enthält weiterhin drei Predigttexte zum Thema " Aufbrechen / Entschleunigen / Ankommen " aus der Ausstellungszeit in der Forumskirche St. Peter im September/Oktober 2010 in Oldenburg und durch Texte aus der Verwendung als Adventskalender im Pius-Hospital Oldenburg.
Michael Schildmann

Michael Schildmann

Michael Schildmann, geboren in Westerstede im Ammerland, lebte lange Jahre mit seiner Familie in Leer/Ostfriesland. Inzwischen lebt und arbeitet er in Oldenburg. Auf seiner Webseite www.michael-schildmann.de finden Sie alle seine Projekte im Bereich Fotografie und Buch. Er ist Herausgeber der "edition lichtblick, oldenburg"

Michael Schildmann

Michael Schildmann (Hrsg.)

Michael Schildmann, geboren in Westerstede im Ammerland, lebte lange Jahre mit seiner Familie in Leer/Ostfriesland. Inzwischen lebt und arbeitet er in Oldenburg. Auf seiner Webseite www.michael-schildmann.de finden Sie alle seine Projekte im Bereich Fotografie und Buch. Er ist Herausgeber der "edition lichtblick, oldenburg"

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.