Tagebuch eines Reisenden

Tagebuch eines Reisenden

Eine Hommage an die Natur und das freie Leben

Jan Matthießen

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783752669442

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das »Tagebuch eines Reisenden« erzählt die Geschichte eines entwurzelten Mannes, seiner Liebe zur Natur und zu psychedelischen Substanzen. Sein Name ist August und er begibt sich auf eine Reise, um herauszufinden, wer er wirklich ist. Auf der Suche nach sich selbst sammelt er sieben Lektionen. Manchmal über das Wetter und manchmal über den großen Geist. Die Auseinandersetzung mit dem Tod ist sein größter Lehrmeister.
Jan Matthießen

Jan Matthießen

Nach seinem Studium arbeitete Jan Matthießen in verschiedenen gemeinnützigen Organisationen. Von Zeit zu Zeit folgte er dem Drang, sich aus all seinen Verträgen zu lösen, um sich auf eine Reise zu begeben. Was er dabei erlebte und wie es ihn veränderte, beschreibt der junge Familienvater in seinem »Tagebuch eines Reisenden«.

Seine Art zu reisen, aber vor allem die spirituellen Schilderungen der Veränderung seines Bewusstseins regen den Leser zum Nachdenken an. Wer sich mit Jan Matthießen über seine Erlebnisse austauschen möchte, findet ihn in den sozialen Netzwerken auf Facebook.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.