Tainted

Tainted

Fanny C. Lettl

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 978-3-7412-2212-2

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was wärst du bereit, für ein Abenteuer zu bezahlen?
Das ist genau die Frage, mit der Mike Pierce, ein Schule vermeidender Teenager, der stets auf der Suche nach mehr ist, sich konfrontiert sieht. So stürzt er sich von einem Chaos ins Nächste, Alyssa, Leseratte und seine beste Freundin seit Kindertagen, immer an seiner Seite.
Bis zu diesem Sommer.
Neu auf einer noblen Privatschule, trifft er auf Taylor, die für jeden ein Geheimnis darstellt und ganz eindeutig Ärger bedeutet. Und auch, wenn niemand viel über sie zu wissen scheint, wird Mike Zeuge eines selten schwachen Moments. Doch wer ist der Mann im schwarzen Kapuzenpullover, vor dem Taylor sich zu fürchten scheint? Als sich unerwartete Gefahren offenbaren, muss Mike sich entscheiden, ob er Alyssa schützen will, so wie er es immer getan hat, oder ob er Teil von Taylors Welt wird, obwohl sie ihn genau davor warnt – und somit alles riskiert.
Fanny C. Lettl

Fanny C. Lettl

Fanny C. Lettl wurde 1995 in der Nähe von München geboren und zog mit 15 Jahren in die Stadt. Sie lebt nun abwechselnd dort und wo auch immer ihre Reiselust sie gerade hin verschlägt. Schon als Kind war sie eine begeisterte Leserin, was mit J. K. Rowlings »Harry Potter« und Cornelia Funkes »Tintenherz« begann, wurde schnell zu einer ausgewachsenen Leidenschaft. Inzwischen besitzt sie Hunderte von Büchern und hat selbst die Liebe zum Schreiben für sich entdeckt. Aus ein paar englischen Gedichten in Schulheften und Tagträumereien wurden irgendwann ganze Geschichten und inzwischen sind diese Fantasiewelten für sie nicht mehr wegzudenken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.