Tanja Sternenlicht

Tanja Sternenlicht

Die Reise zum Dunkelplanet

Johannes Schütte

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783744815543

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein weiteres Abenteuer unserer Heldin Tanja Sternenlicht. Gemeinsam mit ihrem Freund Max Xamibor befreien sie Kinder, die auf dem Planeten Robimax vom grünen Nebel gefangen halten werden. Dabei trifft Tanja den Magier Simsa Bim wieder und erfährt, wer er wirklich ist. Die Spur des Magiers führt zum Dunkelplanet. Einem Planeten, wo Kinder in einem Paradies spielen können. Doch der Schein trügt.
Johannes Schütte

Johannes Schütte

Johannes Schütte wurde am 18. Juni 1951 in Cloppenburg geboren. Im Jahr 1960 zog er nach Delmenhorst bei Bremen, wo er immer noch lebt. Er interessierte sich schon als Kind für das Schreiben. Seinerzeit waren es Western und Science-Fiction.
Er war insgesamt 31 Jahre im Büro einer Bremer Spedition tätig und Mitgesellschafter einer kleineren Mediafirma in Bremen. Dort erfand er auch Tanja Sternenlicht, Astronomie für Kinder und hatte dann die Idee von Max Xamibor.

Seine bisherigen Werke sind "Bibel des Weltalls 1 + 2", "Schwanenplanet" sowie alle Geschichten um den Baumburgwald, in dem Käfer Julius Großtat lebt.
Johannes Schütte interessierte sich schon früh für Astronomie und hat als Autor auch kleinere Artikel über Sinn und Zweck des Universums verfasst.

Nun konzentriert er sich auf Tanja Sternenlicht, Astronomie für Kinder, Baumburgwald, Kinderlandgeschichten von Doris Rave sowie seine Facebookgruppe "Autoren stellen Leseproben vor".

Außerdem ist es sein Ziel, auch andere Autoren zu fördern und zu vermitteln. Als Beirat der Gruppe "Delmenhorster Kulturkreis" ist er für Autorenlesungen zuständig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.