Tankino II

Tankino II

Die Drachenhöhle

Telse Maria Kähler

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

64 Seiten

ISBN-13: 9783751914246

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seit immer mehr Zweibeiner entdeckt haben, dass ein kleiner Drache am Tankumsee wohnt, fühlt sich Tankino in seiner Drachenhöhle nicht mehr sicher. Ein Umzug steht an. Doch wo soll er von nun an wohnen? Vielleicht in einem alten Jagdschloss?
Als sich das Schloss als verfallene Hütte entpuppt, müssen neue Ideen her. Tankino gibt nicht auf, denn er weiß, er kann sich auf die Unterstützung seiner Freunde verlassen.
Eine lustige Drachengeschichte für Kinder ab 3 Jahre.
Telse Maria Kähler

Telse Maria Kähler

Telse Maria Kähler lebt mit ihrer Familie in Isenbüttel bei Gifhorn.

Die Idee für das Kinderbuch entstand bei einem Spaziergang um den Tankumsee, als plötzlich ein kleiner Drache im Kopf der Autorin auftauchte. Der Tankumsee ist ein künstlicher See und sie fragte sich, was wohl gewesen wäre, wenn bei den Baggerarbeiten für den Ausbau des Elbeseitenkanals ein Drachenei ausgegraben worden wäre.

Telse Maria Kähler: Ich möchte Kinder zum Lesen anstiften, sie ins Land der Fantasie entführen und sie ermuntern selbst kreativ zu werden.

Die Autorin schreibt Kinderbücher,
Kurzgeschichten, Märchen und Romane.

www.telse-maria-kaehler.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.