Tanz der Rivalen

Tanz der Rivalen

Jäger

Halo Fulbright

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783967331080

Verlag: Wreaders Verlag

Erscheinungsdatum: 01.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Das ist ja das Problem. Und du hast ein Messer in der Hand."
- "Oh, Kleiner, du hast ja keine Ahnung. Das Messer ist nicht das Problem."

Clarke Johnson ist gefährlich. Und Jack Wright hat gerade wirklich andere Probleme. Als Leiter einer Einheit, die Magier jagt und eigentlich wegsperren soll, hat er alle Hände voll und viel zu viel zu tun. Denn neben dem Fall des gefährlichsten Mannes auf der ganzen Welt, der auch noch ein Auge auf ihn geworfen hat, wurde ihm auch der Fall der Schwarzen zugeteilt - eine Gruppe radikaler Magier, die die Welt erobern wollen. Schnell wird ihm klar, dass er nicht beides gleichzeitig bewältigen kann und er sucht einen fragwürdigen Verbündeten in Clarke Johnson, für den sein eigenes Herz schneller schlägt. Doch alles scheint sich gegen ihn zu wenden, als auch noch die Polizei selbst seine Verfolgung aufnimmt.
Halo Fulbright

Halo Fulbright

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.