Tao GlücklichSein

Tao GlücklichSein

Im Lichte der Wiedergeburt

Günter Skwara

Paperback

328 Seiten

ISBN-13: 9783741282058

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Wiedergeburt ist die Voraussetzung zum Glück im Sein. Nur der Gedanke daran, von Körper zu Körper durch die Zeiten reisen zu können, macht uns glücklicher. Alles andere, was auch immer in philosophischen oder religiösen Systemen angeboten wird, lässt zu viele Fragen offen.
Das Sein im Glück, das GlücklichSein, beinhaltet sowohl Glück als auch Glücklich. An eben diesem Glück, weder Schicksal, noch Zufall, noch Kismet, lässt uns die Wiedergeburt andocken.
So ziemlich alle Religionen tragen in ihrem Grundverständnis eine Art Wiedergeburt, sei es zum Ende der Zeiten oder in irgendeiner Vorstellung als ständig wiederkehrend. Mir haben sich glücklicherweise, in den letzten 25 Jahren meiner Tätigkeit als Spiritueller Rückführer, Erkenntnisse offenbart, die der Wahrheit nahe kommen. Meine Klienten und ich durften in weit, weit zurückliegende Ereignisse hineinschauen.
Günter Skwara

Günter Skwara

Während seiner vielfältigen beruflichen Tätigkeiten erlangte er Einblicke hinter die Kulissen von Betriebs- und Volkswirtschaft. Ihm offenbarten sich zudem die sozialen Zusammenhänge, mit all ihren Ungerechtigkeiten und Abgründen.

Bei seinem Aufenthalt in Frankreich (1991 bis 1992) eignete er sich verschiedenes Wissen und Fähigkeiten an. Er wurde Heiler von Morhange genannt und war anerkannt als "Meister des Wandels" (master of change).

Seine Absicht besteht seitdem darin, Menschen aus dramatisch verfestigten Problemstellungen heraus zu helfen (physischer, psychischer sowie sozialer Art).
Als guter Zuhörer entlastet er, mittels Spiritueller Rückführungen, die schwierigen Situationen seiner Rat- und Hilfesuchenden.

Mit leichter Hand führt er seine Freunde zu eigenständig gefundenen Lösungswegen.

Er ist Begleiter auf dem Pfad zu Wohlbefinden, Zufriedenheit und GlücklichSein.

Website: www.natur-geist.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.