Tarnung aufgeflogen

Tarnung aufgeflogen

Axel Fischer

ePUB

500,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749411023

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.02.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem Katie Burton den Chef des KGB Boris Larnow ins Jenseits befördert hatte, nahm der Britische Geheimdienst seine Top-Agentin aus der Schusslinie. Mit neuer Identität fand sie nach einigen ruhelosen Jahren in Süditalien einen kleinen Ort, in dem sie unerkannt bis zum Ende ihrer Tage leben wollte. Neben der Schönheit der Landschaft trug der raubeinige Sizilianer Salvatore Capristi sein Übriges dazu bei.
Doch der KGB hatte niemals aufgehört, nach ihr zu suchen. Als eines Tages ein Destroyer in dem verschlafenen Dorf auftaucht, schaltet Katie ihn aus. Gnadenlos schickte der KGB daraufhin seine beste Kampfmaschine ins Rennen. Eine gnadenlose Jagd nimmt ihren Anfang.
Wird es dem vom Britischen MI6 zu Katies Unterstützung geschickten Agenten Peter McCord gelingen, die ehemalige Kollegin vor den Fängen ihrer Häscher zu bewahren?
Axel Fischer

Axel Fischer

Der Autor Axel Fischer wurde im April 1957 in Köln geboren. Nach dem Abitur im Jahre 1977 absolvierte er eine kaufmännische Lehre und arbeitet heute als Vertriebsleiter in einem technischen Großhandel. Seit nunmehr zehn Jahren schreibt er Bücher im Genre Belletristik, die spannend, häufig auch knisternd erotisch und authentisch sind. In jeder Story finden die Leserinnen und Leser neue Handlungsorte und Charaktere, mit denen sie sich leicht identifizieren können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.