Taschenhandbuch Finanzen deuten

Taschenhandbuch Finanzen deuten

Lenormand Karten

Rita de Monte

Paperback

82 Seiten

ISBN-13: 9783754310304

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Taschenhandbuch habe ich mich speziell auf die Deutung der Finanzen konzentriert. In den Lenormand Karten kann man sehr schön erkennen, wie unser finanzieller Status momentan ist. Müssen oder sollten wir sparen, stecken wir in den roten Zahlen oder ist das finanzielle Loch noch viel tiefer. Ich erkläre aber auch, wann man auf unverhofftes Geld hoffen darf und auf welche Summe. Denn auch der Geldwert ist recht gut erkennbar. Kombinationen wie Bank, Finanzamt, Anwalt, Notar, Polizei, Gerichtsverhandlung, Insolvenz oder Geldgewinn sind hier ebenfalls zu finden. Viel Spaß beim Lernen und deuten.
Rita de Monte

Rita de Monte

Rita de Monte wurde 1961 in Ravensburg/Oberschwaben geboren und arbeitet seit 2003, sehr erfolgreich, als selbständige Lebensberaterin. Mit ihren Büchern will sie ihr kostbares Wissen weitergeben.
Nebenbei engagiert sie sich für den Tierschutz.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.