Tatort La Palma

Tatort La Palma

Feuerteufel

Gerhard Wetz

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783732250448

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.04.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
16. Juli 2012. La Palma brennt! War es nur unfassbarer Leichtsinn, oder doch gezielte Brandstiftung? Während noch alle verfügbaren Einsatzkräfte gegen das flammende Inferno ankämpfen, nimmt Mami Biermann bereits ihre Ermittlungen auf. Sie hat wieder einmal den richtigen Riecher, aber diesmal bezahlt sie ihre Neugierde beinahe mit dem Tod.
Gerhard Wetz

Gerhard Wetz

Gerhard Wetz ist Autor von vielen Kurzgeschichten und der Kriminalserie "Tatort La Palma - Mami Biermann ermittelt". Er lebt seit vielen Jahren auf La Palma und kennt Land und Leute.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.