tausend und ein wort

tausend und ein wort

Bestseller
Menna El-Tawwab

Paperback

118 Seiten

ISBN-13: 9783751920841

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Tausend und ein Wort erzählt von den Geschichten und vom Phantomschmerz der 21-jährigen Poetin sowie ihr Problem, sich selbst zu finden. Aber auch eine Prise Liebe darf nicht fehlen. In diesem Buch versucht die Autorin Menna El-Tawwab, ihre Sorgen und Gedankengänge zu verarbeiten; in der Hoffnung ihr Publikum zu erreichen und zu helfen. Zu vermitteln, dass die Menschen nicht alleine sind. Dass wir alle unsere Wunden teilen und uns gegenseitig heilen.
Menna El-Tawwab

Menna El-Tawwab

Menna El-Tawwab wurde 1998 in Wien, Österreich geboren. Da Bücher und das Schreiben sie bereichern, möchte sie ihr Literaturwissenschaftsstudium mit ihrem Traum als Schriftstellerin kombinieren und diesen verwirklichen. Als sie noch tiefer in den Dichtungskosmos eintauchte, auf Instagram als @kleinexpoetin ihre Texte und Gedichte teilte und auch das Spoken Word für sich entdeckte, verliebte sie sich umso mehr in die Kunst, mit Worten zu jonglieren. Denn zu schreiben therapiert sie; genauso wie zu lesen, zeichnen und zu fotografieren. Außerdem mag sie Sonnenuntergänge, guten Kaffee und gute Musik, tiefgründige Gespräche mit ihren Liebsten bis spät in die Nacht und wäre am liebsten auf einem Konzert von Coldplay und Queen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.