Teilstrecken

Teilstrecken

Tracks und Notizen

Jakob Loges

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783732233670

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.03.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alles ist in Bewegung und schreitet voran,
Menschen begegnen sich schließen sich zusamm'.
Verlieren sich aus den Augen gehen auf Distanz.
Wir gehen alle unseren Weg doch Teilstrecken zusamm'.


Jakob Loges a.k.a. Paspatu verbrachte sieben Monate auf Grönland und hat seinen Alltag kreativ dokumentiert. Entstanden ist ein Buch mit literarischen Notizen und ein Album mit zehn Liedern. Der Downloadlink zum Album ist im Buch enthalten.

Jakob Loges

Jakob Loges

Jakob Loges wurde 1984 geboren und ist in Hannover aufgewachsen. Er studierte Kulturanthropologie, Philosophie und Politk in Göttingen. Nach dem Studium fing er an zu reisen und intensiver zu schreiben. Unter dem Namen Paspatu veröffentlicht er Musik.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.