Telefonmarketing

Telefonmarketing

Ein Pocketleitfaden

Anke Walter, Siegbert Walter

Wirtschaft & Management

Hardcover

72 Seiten

ISBN-13: 9783842349957

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.02.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
25,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Voraussetzungen, wie eine klare, gut artikulierte Sprache, ruhige Stimmmodulation, bildhafte Ausdrucksweise, ein großer Wortschatz, positive Motivation, die Fähigkeit am Telefon zu „Lächeln“ und natürlich die betreffenden Fachausdrücke. Das verlangt neben einer soliden schulischen Grundausbildung zusätzlich die Beherrschung von Grundtechniken des Telefonierens und Kommunizierens.
Der Pocketleitfaden dient zusätzlich dem Mitarbeiter als eine Art Handreichung oder Arbeitsplatzlektüre. Als Schulungsleitfaden kann er ebenfalls eingesetzt werden.
Anke Walter

Anke Walter

Jahrgang `66, Telefonistin aus Leidenschaft mit dem Motto: Bewußtsein - Begeisterung - Biss. Seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Bereich Call unterwegs, schreibt am liebsten für Kinder und Kurzgeschichten. Dieses Fachbuch war aus ihrer Sicht längst fällig.

Siegbert Walter

Siegbert Walter

Jahrgang `56, Dozent, Trainer und Coach aus Leidenschaft mit dem Motto: Keep It Simple Stupid. Seit vielen Jahren erfolgreich als Fachtexter unterwegs. Mit diesem Buch endet ein lang ersehnter Wunsch nach Umsetzung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite