Tencent

Tencent

Der außergewöhnliche Aufstieg eines chinesischen Internetkonzerns

Wu Xiaobo

Paperback

410 Seiten

ISBN-13: 9783982157900

Verlag: Reading.Capital

Erscheinungsdatum: 13.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dies ist die Geschichte eines chinesischen Internetkonzerns, über den man weltweit nicht viel zu wissen scheint. Was 1998 im südchinesischen Shenzhen als Start-up begann, hat sich heute zu einem der größten, erfolgreichsten, aber auch verschlossensten Technologienternehmen der Welt entwickelt.

Ma Huateng (Pony Ma), der Kopf hinter diesem Imperium, wurde vom Time Magazine als einer der einflussreichsten Menschen der Welt betitelt. Durch direkten Kontakt zu allen Schlüsselakteuren und zum Unternehmen untersucht dieses Buch den unglaublichen Aufstieg von Tencent und geht auf das innovative Denken und die ungewöhnliche Herangehensweise des Unternehmens an Technologie und Geschäft ein.
Wu Xiaobo

Wu Xiaobo

Wu Xiaobo ist der Gründer von Blue Lion Cultural & Creative Co. und 890 New Media. Seine Bestseller über Finanzen, Wirtschaft und Forschung zur Geschichte chinesischer Unternehmen waren bereits zweimal unter den "Top Ten Books of the Year" von Asia Weekls. Mit seinem WeChat-Channel erreicht er über 3,6 Millionen Abonennten und hatte als einziger Autor einen genauen Einblick hinter die Kulissen des Internet-Riesen TENCENT.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.