Teslar SX 23 antwortet nicht

Teslar SX 23 antwortet nicht

Sputnik 13, verschollen im Weltall

Paulo

ePUB

1,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748188049

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
RAUMSCHIFF Teslar- SX 23 antwortet nicht. Astronaut "Sputnik 13" Verschollen im Weltall.
Der Kindheitstraum eines kleinen Jungen, als Astronaut fremde Planeten zu erkunden, geht in Erfüllung. Bei seiner Reise durch das All soll der mittlerweile ausgebildete Astronaut "Sputnik 13" mit seinem hypermodernen Raumgleiter im Orbit einige Reparaturen an der Raumstation durchführen, neuartiges Empfangssystem installieren und einige Techniken testen. Als der Rückflug zur Erde eingeleitet wird, schaltet sich auf Grund mehrere Fehlfunktionen der zu Testzwecken an Bord befindliche Teslarantrieb zu dem normalen Antriebssystem hinzu. Die Möglichkeiten, den Raumgleiter zu manövrieren, erweisen sich als sehr gering. Das Überleben im All ist Dank der Modernen Technik an Bord kein Problem, aber das Raumschiff ist nicht mehr zu steuern. Über viele Jahre hinweg geht der Kosmonaut in Zeit und Raum verloren. Ohne Hoffnung, seine Familie und die Erde je wieder zu sehen, beschließt er, seinem aussichtslosen Dasein ein Ende zu bereiten. Alle lebenserhaltenden Aggregate werden abgestellt. Dem Tode nah macht er eine sensationelle Entdeckung. Sein Shuttle wird von einem Lichtstrahl erfasst und geführt. Ob der Astronaut je wieder zur Erde zurück kann ist fraglich.
 Paulo

Paulo

Paulo,
lebt heute in Bad Tölz. Gerade die Nähe der Berge, die Natur und der ständig sich wandelnde Fluss der Isar inspirieren ihn. Neben seinen zahlreichen Kunst- Umwelt und Friedensaktion
absolvierte er eine Schamanische und Geomantische Ausbildung. Die Lehre eines Shaolin-Mönchs und die Atempausen in Klöstern führten ihn weiter auf seinem Weg.
Durch die erlernte Meditation und die Fähigkeit sich in die jeweiligen Schauplätze und die Protagonisten seiner Erzählungen zu vertiefen, gelingt es ihm, vielerlei verborgene Dinge zu spüren und zu sehen.
Seine Empfindungen, Erlebnisse, die Begegnungen und die Abenteuer, die er bei seinen Reisen erlebt, gibt er in seinen Büchern und Erzählungen weiter, die er neben seinen künstlerischen Arbeiten seit vielen Jahren verfasst. Abenteuergeschichten, Romane, Science- Fiction und Märchen um Trolle, Zwerge, Feen, Elfen und zauberhafte Fabelwesen nehmen seine Leser mit in eine wunderbare Welt der Fantasie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.