Testtrainer Einstellungstest Allgemeinwissen

Testtrainer Einstellungstest Allgemeinwissen

Eignungstest im Auswahlverfahren bestehen | Über 500 Fragen mit Lösungen inklusive Politik, Wirtschaft, Geschichte, Geografie, Literatur, Technik, Physik

Philipp Silbernagel, Waldemar Erdmann

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783948144005

Verlag: Plakos

Erscheinungsdatum: 08.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fragen zum Thema Allgemeinwissen sind in Einstellungstests und Vorstellungsgesprächen sehr beliebt. Allgemeinwissen kann man sich jedoch nicht von einem Tag auf den anderen aneignen. Es muss kontinuierlich aufgebaut, aktualisiert und erweitert werden.

Dafür eignet sich der vorliegende Testtrainer Einstellungstest Allgemeinwissen hervorragend: Das Buch bietet über 500 Fragen mit Lösungen aus zwölf Wissensgebieten, unter anderem zu Politik, Wirtschaft, Geschichte, Geografie, Literatur, Technik, Physik.

Dieses umfassende Übungsbuch bereitet den zukünftigen Bewerber gezielt auf den Einstellungstest im Bereich Allgemeinwissen vor. Mit Aufgaben aus allen wichtigen Themenbereichen hat der Leser das nötige Allgemeinwissen an der Hand und die besten Chancen, den Einstellungstest erfolgreich zu bestehen. Tausende Bewerber haben sich bereits mit den Büchern und Online-Programmen von Plakos auf Eignungstests und Auswahlverfahren vorbereitet.

Diese Themenbereiche sind im "Testtrainer Einstellungstest Allgemeinwissen" enthalten:
- Recht
- Politik und Gesellschaft
- Wirtschaft
- Geografie
- Interkulturelles Wissen
- Kunst, Musik und Literatur
- Technik
- Elektrotechnik und IT
- Deutschlandkarte
- Geschichte
- Physik
- Chemie, Biologie und Medizin


"Danke für die Mühe - bin schwer begeistert." - Bewerber

"Vielen Dank, mit eurer Hilfe habe ich das Auswahlverfahren bei der Polizei Hessen erfolgreich bestanden. Der Test bietet die perfekte Vorbereitung. " - Bewerber

Die Plakos GmbH bietet seit vielen Jahren Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Entwicklung. Die Online-Tests wurden millionenfach aufgerufen und helfen Schüler und Studenten bei der Berufswahl, der Bewerbung und beim Bestehen von Auswahlverfahren - egal ob für die Uni oder Ausbildung.
Auch für Erwachsene hat Plakos Angebote zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung, wie zum Beispiel Bücher, Online-Kurse, Apps und Seminare. Das E-Learning-Portal umfasst über 8.000 Informationsseiten und zahlreiche kostenlose Karrieretests, Schulwissen-Übungsseiten, IQ-Tests und kooperiert mit Beratern und Psychologen.
Philipp Silbernagel

Philipp Silbernagel

Philipp Silbernagel ist Geschäftsführer der Plakos GmbH und hat mit seinen Online-Kursen bereits tausende Bewerber auf Einstellungstests vorbereitet. Er hat Elektro- und Informations-technik an der TU München studiert und war unter anderem für einen der größten Energie- und Automatisierungskonzerne der Welt im Bereich Softwareentwicklung tätig. Bereits während des Studiums hat Philipp sein erstes eigenes Unternehmen gegründet und mehrere Mitarbeiter beschäftigt. Für die Gründung wurde er mit dem IFE Gründerpreis ausgezeichnet.

Waldemar Erdmann

Waldemar Erdmann

Waldemar Erdmann ist Geschäftsführer der Plakos GmbH, welche bereits seit über einem Jahrzehnt erfolgreich Webseiten für Karrie-reberatung und Online-Tests betreibt. Er machte seinen Abschluss an der Fachhochschule Würzburg zum Thema Skills Management Software. Er hat zahlreiche Bücher und Artikel zum Thema Eig-nungstests und Auswahlverfahren verfasst. Darüber hinaus entwi-ckelt Waldemar eigenständig Apps und Online-Tests, welche Be-werber auf verschiedenste Auswahlverfahren vorbereiten. Heute lebt er mit seiner Familie in der schönen Hansestadt Lübeck.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.