Teufelswerk III

Teufelswerk III

Das letzte Geheimnis der grünen Scheibe?

Paul H. Krannich

Geschichte & Biografien

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 9783732233380

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.09.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
25,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist ein Skandal! Und eine Sensation zugleich.
Naturwissenschaftlich sauber erarbeitet, ist es gezwungenermaßen politisch ziemlich unkorrekt. Es enthält gleich eine ganze Reihe von Tabu-Brüchen. Fragen werden gestellt – und beantwortet - die so bisher noch nicht aktuell waren:

Gibt es eine Verbindung zwischen der Nebra-Himmelsscheibe und den Pyramiden unseres Planeten? Führt uns das uralte Artefakt zu neuesten naturwissenschaftlichen Erkenntnissen? Beherrschten die weltweiten Pyramidenbauer wesentlich mehr als nur die Kirsch-Kernphysik? Oder kannten sie sich sogar in modernster Hochphysik aus? Reichte ihr Wissensstand weit über den unsrigen hinaus? Hatten sie eine Vorstellung von Einsteinscher Relativität? Gibt es etwas wirklich Neues aus der Vergangenheit? Ist die Lichtgeschwindigkeit tatsächlich die höchste Geschwindigkeit? Woher kommt die komische, unrunde Zahl der Lichtgeschwindigkeit? Warum kann es die Plattentektonik nicht geben? Wieso hält sich die eigensinnige Erde nicht an die Plattentektonik, obwohl ihr das die heutigen Geowissenschaften vorschreiben? War die Menschheit in der Vergangenheit schon einmal weiter entwickelt als heute? Haben uns unsere Vorgänger Neues Wissen vererbt, welches wir noch nicht kennen? Gab es eine uralte globale Hochkultur? Wurde im Altertum Raumfahrt betrieben … und was hat mit all dem der Teufel zu tun? Wie kommt man auf solch scheinbar abstruse Gedanken? Und wie lassen sie sich stichhaltig belegen?

Das Schöne an diesem Skandalbuch ist, dass sein Inhalt aus naturwissenschaftlicher Sicht völlig korrekt erarbeitet wurde. Er ist prüfbar und reproduzierbar, wie sich das gehört. Insofern wäre es wünschenswert, wenn sich vor allem Physik-, Geologie-, Astronomie und anderweitig naturwissenschaftlich Interessierte ernsthaft und intensiv damit auseinandersetzen würden. Aber selbstverständlich ist auch jeder Andere dazu eingeladen, sich beispielsweise an hilflosen Widerlegungsversuchen zu beteiligen - oder sich einfach "nur" auf den tatsächlich neuesten Stand des Wissens über unsere tiefe Vergangenheit zu bringen …

Wir haben hier ein Buch über modernste Wissenschaft vor uns. In der Steinzeit und davor.
"Die Steinzeit war ganz anders" als wir uns das bisher vorgestellt haben!1) ...

1) "Die Steinzeit war ganz anders" ist ein Buchtitel von Erich von Däniken, der 1991 erschien und heute aktueller ist als jemals zuvor.

Paul H. Krannich

Paul H. Krannich

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite